Kontakt

MikroBiotiX e.U. - Mag. (FH) Ewald Baumgartner, MSc

Hertha-Firnberg-Straße 9/467
1100 Wien

Telefon +43 1 330 90 90
Fax +43 1 330 90 90-99

%6F%66%66%69%63%65%40%6D%69%6B%72%6F%62%69%6F%74%69%78%2E%61%74

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

____________________________________

Kostenlose Erstberatung

Rufen Sie mich an!

Tel: +43 1 330 90 90

Die Beratung kann nach Vereinbarung in Wien und Umgebung oder auch telefonisch erfolgen.

top

Hier können Sie über Ihre persönlichen Erfahrungen berichten und Feedback geben!

 

Erfahrungsberichte


Hier finden Sie hilfreiche Erfahrungsberichte von Anwendern Effektiver Mikroorganismen.

Glasklares Teichwasser

Ich habe seit vielen Jahren einen kleinen Gartenteich und ständig mit einem „riesigen Algenproblem“ gekämpft.

Dabei habe ich sehr viele Produkte – sogar ein Produkt, das auch auf Mikroorganismen aufgebaut war – probiert. Allerdings habe ich mit keinem der unterschiedlichen Produkte mein Algenproblem in den Griff bekommen.

Nach diesem jahrelangen Kampf bin ich auf der Suche im Internet auf die Firma MikroBiotiX gestoßen.

Und siehe da, nach Anwendung der Produkte „MikroVeda Pond“ und „Zeolith“ habe ich jetzt zu meiner großen Freude einen „glasklaren Teich“. Keine einzige Alge ist mehr zu sehen.

Diese Produkte halten wirklich, was sie versprechen!!!

Kann ich wirklich nur bestens weiter empfehlen.

 

Ich war über die positive Wirkung der Produkte bei meinem Teich so glücklich, dass ich gleich noch andere Produkte für Rasen, Pflanzen und Haushalt bestellt habe.

Dazu dann in meinem nächsten Bericht.

 

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Herrn Mag. Baumgartner für die sofortige Bearbeitung meiner Bestellung - und vor allem auch für die nette telefonische Beratung bedanken. Ware kam auch prompt 2 Tage später bei mir an.

Mag. Margit S. aus Linz

  

Fotos:

Gartenteich vor der Behandlung

Gartenteich 2 Wochen nach der Behandlung

Sichtbare Kois im Biotop

Erst einmal vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Fachberatung bezüglich unseres Biotops und der damit in Zusammenhang stehenden Sorgen bezüglich Algenplage Anfang April dieses Jahres. So wie Sie es uns geraten haben, führten wir erst in Abständen von 2 Wochen 2 Behandlungen mit den EM-Produkten und dem Zeolith durch.

 

Die dritte Behandlung dann im Abstand von weiteren 6 Wochen- das Ergebnis ist wunderbar. Unsere Koikarpfen hat man im April nur mehr gesehen, wenn sie während der Fütterung an die Oberfläche kamen. Nun sieht man sie in ihrer ganzen Pracht und das Wasser ist so klar, dass man auch jeden einzelnen Stein am Grund des Teiches sieht- siehe Bild. Weiters habe ich mein Kumquat-Bäumchen und auch den Zitronenbaum mit EM im Gießwasser behandelt: er hat wunderbare saftig-grüne Blätter bekommen (vorher gelb und kränklich) und treibt eine Fülle von Blüten.

 

Vielen Dank noch einmal und ich kann Ihre Beratung und Ihre Produkte wärmstens empfehlen!

 

Liebe Grüße aus Kärnten

Andrea Lederer-Rothe

Effektive Mikroorganismen helfen in vielen Bereichen

Ich habe Ihre Produkte in den letzten Wochen auf Herz und Nieren getestet, da bin ich zu einem Ergebniss gekommen das mich aufatmen lässt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir haben ein sehr großes Haus, einen Betrieb und Fremdenzimmer.

Ich könnte Ihnen Stunden erzählen, wie ich EM angewendet habe  - nun einen kurzen Ausschnitt:

 

*) Fensterputzen

Wenn man die genaue Dosis herausgefunden hat, sensationell, man hat das Gefühl sie werden nicht so schnell schmutzig.

 

*) Küche

Ich bin gelernte Köchin, dadurch ist es bei mir etwas chaotischer beim Kochen. Die Küche geht viel schneller und einfacher zu reinigen. Und der Edelstahl wird Streifenfrei sauber.

 

*)Boden

Ich muss normalerweise 2,5 Stunden aufwaschen, dass geht jetzt viel schneller, da der Schmutz nicht so haften bleibt.

 

*) Pflanzen

Der grüne Daumen fehlt mir leider ein wenig aber mit EM werden sogar meine Pflanzen wunderschön.

 

Also komme ich zum Schluss, dass ich begeistert Ihre Produkte weiter benutzen werde.

Meinen Kindern biete ich damit vielleicht eine bessere und sauberere Zukunft.

                                                              

Liebe Grüße

Sonja R. aus Hochstraß

Effektive Mikroorganismen in der Reinigung

Liebes Team von Mikrobiotix!

Ich kann die Verwendung von Effektiven Mikroorganismen jedem wirklich wärmstens empfehlen. Ich benutze sie vor Allem zur Reinigung und habe speziell beim Geschirrspülen damit tolle Erfahrungen gemacht: seit ich das MikroVeda Clean von MikroBiotiX dem Spülmittel und Klarspüler beigebe wird auch stark verschmutztes Geschirr wieder sauberer!

Mit besten Grüßen

Alexander Krenn

Gonzagagasse 1/4/28

1010 Wien

http://www.platypus.at

Teich ohne Algen

Habe ein Gartenbiotop mit ca. 15 m³ Wasser und zuletzt stark gegen Schwebe- und Fadenalgen gekämpft. Beim Googeln habe ich die Firma MikroBiotiX gefunden und wurde bei einem telefonischen Anruf mit Herrn Baumgartner überaus freundlich und fachkundig beraten. Nach erstmaliger Anwendung der Produkte ProMilieu Pond & Zeolith war ich über die schnelle Wirkung verblüfft. Die Schwebealgen sind verschwunden und das Teichwasser wieder ansehnlich schön.
In Abständen von 4 Wochen werde ich nun weitere Behandlungen mit ProMilieu® Pond & Zeolith durchführen und hoffe mit der Zufuhr weiterer „Nährstoffkonkurrenz“ das Algenproblem ohne chemische Zusatzstoffe oder Algizide dauerhaft in Griff zu bekommen.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt dieses Produkt der Firma MikroBiotiX, die unkomplizierte Lieferung sowie die freundliche und fachmännische Beratung bestens weiter empfehlen.

Wilfried L. aus Lingenau

Bei Verdauungsproblemen bei Mensch & Pferd

Lieber Ewald!

Ich möchte mich herzlich für die gute Beratung bedanken. Wegen Borreliose musste ich für fast 3 Monate starke Antibiotika einnehmen. Trotz der hohen Dosis hatte ich keinerlei Verdauungsbeschwerden. Ich habe täglich OmniBiotic 6 und vor allem MikroVeda Life eingenommen. Ich bin überzeugt, dass dies die gute Verträglichkeit der Medikamente bewirkt hat.  Ich kann diese Kombination nur wärmstens empfehlen. Auch meine Pferde bekommen kurmäßig EMA (für Pferde) und ihnen scheint es auch gut zu schmecken (was ich von mir nicht behaupten kann –aber es hilft!).

 

Liebe Grüße

Irmgard